24 Std. Hotline 061 683 09 77

bellvita - schweizer
Manufaktur für Wasserbetten.
Qualität seit über 15 Jahren.

Herstellung, Beratung, Verkauf & Service – traditionell aus einer Hand

Schwerelos schlafen, erholt aufwachen


Diese Philosophie, die uns, unsere Mitarbeiter und Monteure bei der Produktion unserer Wasserbetten seit über 15 Jahren motiviert, ist gerade in der jetzigen, von Schnelllebigkeit und „Multitasking“ geprägten Zeit passender denn je. 

 Guter Schlaf ist unbezahlbar – gerade deshalb sind uns Beratung und stressfreier Liefer- und Aufbauservice so wichtig. 

 Du hast Fragen? Wir freuen uns auf Dich!

Wasserbett Xl New York 1800Opt 1

Wasserbetten aus eigener Manufaktur.
Perfekt auf Dich eingestellt. Für Deinen Schlaf und Deine Gesundheit.

Hergestellt in der Schweiz - seit über 15 Jahren

Icon Schweiz

Schweizer Herstellung

Unsere Wasserbetten werden In Handarbeit in der Schweiz, im kleinen Ort Ziefen in Basel-Landschaft gefertigt.

Icon Ohne Zwischenhandel

Verkauf ohne Zwischenhandel

Den Verkauf und Vertrieb unseres „Schwerelosen Schlafen“ übernehmen wir selber – ohne teuren Zwischenhandel! Diesen Preisvorteil geben wir direkt an unsere Kunden weiter.

Icon Lieferung Aufbau

Entspannte Lieferung & Aufbau

Unsere eigenen Monteure liefern Dein Bett direkt zu Dir nach Hause und bauen es fachgerecht bei Dir auf. Auf Wunsch nehmen wir Dein altes Bett zur Entsorgung mit.

Icon Einstellservice

Fachgerechter Einstellservice

Unsere orthopädisch geschulten Mitarbeiter stellen Dein Wasserbett individuell für Dich und Deine Bedürfnisse an erholsamem Schlaf ein.

Icon Garantie

Garantie & Service vom Hersteller

Wir haben großes Vertrauen in unsere Wasserbetten, denn wir haben Sie gemacht. In der Produktion prüfen wir unserer Betten auf Dichtigkeit. Zusätzlich auch beim Aufbau, vor Ort.

Bellvita Team Wir lieben was wir tun

Wir lieben, was wir tun ...

Wir stellen die bellvita Wasserbetten nicht nur her, unsere eigenen geschulten Montage-Teams liefern und montieren diese auch kostenlos und unkompliziert bei Dir zu Hause.

Wenn Du bei uns ein bellvita Wasserbett kaufst, erhältst Du von uns die Möglichkeit, die Beruhigungsstufen 180 Nächte lang gemäß unserer AGBs** Probe zu schlafen und in aller Ruhe auszuprobieren. Der Zeitraum beginnt am Tag des Aufbaus. Von der Produktion, über die Lagerhaltung, bis hin zur weltweiten Auslieferung und Montage direkt vor Ort: Mit uns liegst Du garantiert richtig.

  • Lieferung und Aufbau sind bei uns immer inklusive
  • 180 Tage Probeschlafen
  • 24 Stunden Erreichbarkeit an 365 Tagen
  • Regelmäßige Wartung und Service
  • Auf Wunsch inkl. Abbau des vorhandenen Betts
  • Bis zu 12 Jahre Herstellergarantie**
  • Rundum-Sorglos-Paket - Du musst nur noch selber entspannt schlafen.

Auf Wunsch bauen wir Dein vorhandenes Bett ab, entsorgen dieses, bauen Dein neues bellvita Wasserbett bei Dir auf und ermitteln mit Dir gemeinsam die richtige Wasserfüllmenge.
Danach stehen wir Dir für Wartung, Reinigung und Pflege zur Verfügung – sprich uns einfach auf unseren Wartungsservice an!

... und das lieben unsere Kunden

Familie Wagner

Familie Wagner

Toller Service - tolles Wasserbett

Vielen Dank liebes bellvita-Team! Besonders hat uns die kompetente Beratung im Werksver...

Familie Kohler   Modell Nyon

Familie Kohler

Himmlischer Komfort

Sehr gute Beratung, mit sehr gutem Showroom, wo man sich die diversen Produkte anschaue...

Familie Kringe

Familie Kringe

Schlafen wie auf Wolken

Seit zwei Jahren besitzen wir ein Bellvíta Wasserbett. Zwei Jahre schlafen wie auf Wolk...

Familie Rosenbohm

Familie Rosenbohm

TipTop zufrieden

Wir haben unser Wasserbett im September 2020 gekauft und sind damit voll zufrieden und...

Familie Weber   Modell Bern

Familie Weber

Tolles Bett

Wir sind ausgesprochen zufrieden. Der Support und die Beratung vor dem Kauf sowie die a...

Familie Glatzer   Modell Genf

Familie Gratzer

Wie im 7. Himmel

Seitdem wir unser Wasserbett haben, können wir schlafen 😴 wie im 7. Himmel. Jeder Nacht...

Familie Dreßler   Modell Luzern

Familie Dreßler

Wahres Platzwunder

Wir sind außerordentlich zufrieden mit unserem Wasserbett. Es gibt absolut nichts, wo m...

Familie Martens Tank

Familie Martens-Tank

Schmerzfrei Schlafen

Wir haben das Wasser Bett von bellvita seit drei Jahren. Wir können uns garnicht vorste...

Familie Van Reeth   Modell Luzern

Familie van Reeth

Klare Empfehlung!!!

Liebes bellvita-Team, vielen Dank für unser neues Bett. Uns wurde nicht zu viel versp...

Familie Friedrich

Familie Friedrich

Schon unser zweites bellvita Wasserbett

Wir haben uns nun schon das zweite Bellvita Wasserbett angeschafft und sind nach wie vo...

Familie Widmer   Modell Winterthur

N. Widmer

Rückenschmerzen Adieu

„Die Rückenschmerzen meiner Frau sind durch das Bellvita Wasserbett wie weggeblasen“ F...

Familie Uellenberg

Familie Uellenberg

Rund um Zufrieden

Liebes bellvita Team, vielen Dank für eure fachkundigen Beratung. Wir waren Wasserbett...

Silverline Rapperswil Bvn 3

Familie Rüttli

Erstklassiger Service

Wir mit unserem Wasserbett von Bellvita mehr als zufrieden. Die Kombination aus massive...

Silverline Rapperswil Bvn 7

Familie Friedländer

Ein echter Augenschmaus

Wir haben uns für das Modell Rapperswil von Bellvita als Wasserbett entschieden und sin...

Silverline Rapperswil Bvn 5

Familie Wenger

Ade Rückenschmerzen

Die Schlafqualität, die wir auf unserem Wasserbett erleben, ist einfach hervorragend. J...

Wir beraten persönlich - 365 Tage im Jahr.


24 Std. am Tag kostenlos über unsere Hotline

Wir stehen Dir zu jeder Tages- und Nachzeit mit unserer gesamten Erfahrung als Hersteller zur Verfügung.
Gemeinsam finden wir das perfekte Bett für Dich, Deine Gesundheit und Deinen Schlaf.

Phone Icon

Oder in einem unserer Showrooms vor Ort

Mach einfach einen Termin mit uns und wir stehen dir exklusiv mit einer persönlichen Beratung zur Verfügung.

Showroom Ziefen Wasserbett Nyon
Wasserbetten In Boxspring Optik Von Bellvita

Unser Orthopädischer Gesundheits-Service – exklusiv für unsere Kunden

Unsere orthopädisch geschulten Bettexperten stellen Dein Bett individuell auf dich ein

Dein bellvita Wasserbetten Online-Shop

Liebi Chunde,
Ich bin Carsten, der Geschäftsführer von bellvita Wasserbetten Schweiz. Herzlich willkommen auf unserer Webseite. Seit über 15 Jahren arbeite ich mit meinem engagierten Team daran, dir zu einem besseren Schlaf zu verhelfen. Unsere Mission ist es, dir zu helfen, besser zu schlafen und morgens erholt und voller Energie aufzuwachen. Als langjähriger Verfechter des Wasserbetts schlafe ich selbst seit über 20 Jahren in einem. Die Vorteile des sogenannten "schwerelosen Schlafens" haben mich von Anfang an fasziniert. Die optimale Entlastung deines Rückens und die gleichmäßige Druckverteilung sorgen für ein einmaliges Schlaferlebnis und können Rückenbeschwerden reduzieren.<

 Unser Anspruch bei bellvita ist es, nicht nur hochwertige Wasserbetten anzubieten, sondern auch dich persönlich zu beraten und zu unterstützen.

Ich stehe dir daher gerne persönlich zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und dich bei der Auswahl des richtigen Wasserbetts zu unterstützen. Vereinbare einfach einen Termin in einem unserer beiden Wasserbett-Outlets< oder kontaktiere mich telefonisch unte 061 683 09 77.

Unser Fokus liegt auch auf Nachhaltigkeit. Bei bellvita setzen wir auf qualitativ hochwertige Materialien und nachhaltige Produktionsprozesse, um die Umwelt zu schonen und langfristig Freude an deinem Wasserbett zu gewährleisten.

Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir möchten, dass du besser schläfst und den Komfort und die Vorteile eines Wasserbetts genießen kannst. Lass uns gemeinsam den Schlaf deiner Träume finden.

Herzliche Grüsse

Carsten Draheim Bellvita Inhaber 1
Unterschrift

Carsten Draheim, Inhaber